Unsere aktuellen FAQ
Anreise
Damit Sie auch schon die ersten Stunden in unserem Hause in vollen Zügen genießen können, halten wir Ihr Zimmer schon ab ca. 15.00 Uhr für Sie bereit.
Unser Rezeptionsteam ist ab 15 Uhr bis 22.00 Uhr für Sie im Haus.
Unser Rezeptionsteam ist ab 15 Uhr bis 22.00 Uhr für Sie im Haus.
Sollte Ihre Anreise später erfolgen, wäre es sehr nett, wenn Sie uns dies rechtzeitig mitteilen.
Abreise
Check Out Montag bis Freitag von 7 Uhr bis 10 Uhr
Samstags sowie an Sonn- und Feiertagen von 8 Uhr bis 10.30 Uhr.
Um einen reibungslosen Ablauf der Zimmerreinigung zu ermöglichen, bitten wir sie diese Zeiten zu beachten.
Frühstück
In unserem Wintergarten können Sie von
Montag bis Freitag das Frühstücksbuffet von 7.00 – 10.00 Uhr genießen.
Samstags sowie an Sonn- und Feiertagen sind die Frühstückszeiten von 8 bis 10.30 Uhr.
Restaurant
Gerne ist es möglich, einen Tisch für das Abendessen im Gasthaus zu reservieren.
Bitte haben Sie Verständnis, dass sich eine Reservierung vor allem am Wochenende und in den Ferienzeiten als eher schwierig erweist.
Bitte melden sie sich daher rechtzeitig bei uns.
Ebenfalls ist es auch möglich, für Feierlichkeiten einen Tisch zu reservieren.
Nähere Informationen und Beratung erhalten Sie gerne von unserem Rezeptionsteam.
Öffnungszeiten Gasthaus. Montag und Dienstag Ruhetag
Mittwoch bis Samstag 17 Uhr bis 23 Uhr.
Sonn- und Feiertags 10 Uhr bis 15 Uhr und 17 Uhr bis 23 Uhr
Allgemeine Informationen
Babybett
Ein Babybett stellen wir gerne zur Verfügung, Preis € 10,00 pro Nacht
Fernseher
Es ist möglich, dass Sie TV-Programme auf einem anderen Kanal finden, als zuhause. Wir bitten Sie höflich, die TV-Einstellungen nicht zu verändern. Alle verfügbaren Sender sind programmiert.
Geld/Wertsachen
Aus versicherungstechnischen Gründen bitten wir Sie, keine Wertsachen, Schmuck oder Geldbeträge offen in Ihrem Zimmer oder Fahrzeug liegen zu lassen.
Für abhandengekommene Wertgegenstände in Ihrem Zimmer können wir nicht haften.
Bitte nutzen Sie den Safe in Ihrem Zimmer.
Haustiere
Wir bitten sie um Verständnis, Haustiere sind in unserem Hotel nicht erlaubt.
Internet
Bei uns können Sie kostenlos unser WLAN nutzen. Den Zugangscode erhalten Sie in Ihrer Informationsmappe im Zimmer.
Kopfkissen
Zusätzliche Kopfkissen erhalten Sie an der Rezeption
Rauchen
Alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer und auch im gesamten Hotelinnenbereich sowie Gasthausbereich ist das Rauchen nicht gestattet.
Gerne können Sie Ihre Zigarette auf dem Balkon / der Terrasse Ihres Zimmers oder im Außenbereich vom Gasthaus genießen.
Bei Nichtbeachtung erheben wir einen Endreinigungszuschlag.
Sollten wir ein Zimmer wegen Missachtung zusätzlich nicht weitervermieten können,
erlauben wir uns, die Ausfallkosten ebenfalls in Rechnung zu stellen.
Anpassungen durch evtl. gesetzliche Änderungen behalten wir uns vor.
Bei Nichtbeachtung erheben wir einen Endreinigungszuschlag.
Sollten wir ein Zimmer wegen Missachtung zusätzlich nicht weitervermieten können,
erlauben wir uns, die Ausfallkosten ebenfalls in Rechnung zu stellen.
Anpassungen durch evtl. gesetzliche Änderungen behalten wir uns vor.
Renovierung
Kleinere Renovierungsarbeiten finden bei uns über das ganze Jahr verteilt immer mal wieder statt. Wir bauen nicht nur an, um und neu, sondern möchten Bestehendes auch erhalten.
Dafür bitten wir schon jetzt um Verständnis.
Stornierung
Eine Stornierung ist für beide Seiten unangenehm: Bitte beachten Sie, dass eine Reservierung nach telefonischer und/oder schriftlicher Zusage bereits verbindlich ist.
Sollte eine Stornierung bis 4 Tage vor Anreise erfolgen, ist diese für sie kostenfrei.
Sollte eine Stornierung innerhalb 3 Tage vor Anreise erfolgen, berechnen wir Ihnen die Kosten für die erste Übernachtung.
Bitte beachten Sie, dass wir eine Stornierung nur in schriftlicher Form akzeptieren können.
Taxis
im Umkreis Achern
Taxi Bau +49 7841 4502
Baden-Blitz +49 7841 603260
Taxi Nöleke +49 7841 27392
Wäschewechsel
Täglicher Wechsel von Handtüchern gewünscht? Bitte legen Sie die Tücher auf den Boden
Zimmerreinigung
Falls Sie bei einem längeren Aufenthalt in unserem Haus die tägliche Reinigung des Zimmers nicht wünschen, können sie dies mit der Roten Seite des entsprechenden Türanhängers kennzeichnen. Das Zimmer wird dann erst am nächsten Tag wieder gereinigt.